sehr nettes Mädchen, aber leider enttäuschendes Ergebnis. Sie braucht wahrscheinlich noch etwas Übung.
Behandelt von Katharina•Damen Waxing - Bikini
Gio•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Behandelt von Katharina•Maniküre
E•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war sehr zufrieden und ich komme sicher wieder
Behandelt von Katharina•Maniküre
Regina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine Erfahrung war sehr positiv, Marion ist eine sehr nette Frau mit viel Ruhe und schöne wahre Menschliche Energie. Die Methode, um eine alte Gellack loszuwerden ist lang aber gesund für die Nägel. Pediküre ist fantastisch gewesen!