Sehr schön gemacht. Ich bin happy mit meinen blauen Nägeln. Danke
Maniküre
Susanne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr netter Salon
Maniküre
Elisabeth•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es wurde auf all meine Wünsche eingegangen und nachgebessert, wenn mir etwas nicht ganz gepasst hat. Zusätzlich bekam ich gratis ein Tages Make-up, was mir gut gefallen hat.
Augenbrauen & Wimpern färben
Lena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden, komme wieder
Schöne Atmosphäre und freundliches Personal