Sie macht das sehr gewissenhaft und nimmt Rücksicht auf Komfort
Behandelt von Leni•Damen Waxing - Beine
Agnes•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hatte schon mehrere Termine bei Topsi zur Dermabrasion bei verschiedenen Damen.
Wünschte mir hier mehr Gründlichkeit in Sachen Unterlagerungen und bitte keine ungefragten Produktverkaufsbemühungen.
Behandelt von Leni•Microdermabrasion
Heike•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Das Waxing war sehr genau und das Ergebnis ist top.
Behandelt von Katharina•Damen Waxing - Beine
Anonym•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zum dritten Mal bei der Lehrlingsmaniküre und wie immer rundum zufrieden. Mariama arbeitet zügig und gewissenhaft. Den Striplac habe ich mir zum ersten Mal auftragen lassen und bin begeistert. Vor allem, weil er perfekt aufgetragen ist. Ich komme sicher gerne wieder.