Katharina ist freundlich und zurückhaltend, arbeitet genau und gut.
Behandelt von Katharina•Maniküre
Nicole•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Fühle mich bei Katharina immer wohl, sie macht eine schöne Manicure.
Behandelt von Katharina•Maniküre
Brigitte•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nett, aber es gab keine Verabschiedung. Sie ist nach der Behandlung einfach gegangen. Der Nagellack wurde nicht perfekt aufgetragen. Es sieht nicht so aus, als hätte ich mir die Nägel in einem Studio machen lassen. Kleiner blutender Kratzer am Finger, nach 3 Tagen noch immer sichtbar. Sie war bemüht und nett aber...
Behandelt von Katharina•Maniküre
Tamara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles zur Zufriedenheit
Behandelt von Katharina•Maniküre
Petra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Behandlung war ok aber die Art und Weise wie ich angesprochen wurde war übergriffig: vom ersten Satz an hat sie „meine Liebe“ gesagt? Immer wieder. Und mich so was von in den Himmel gehoben dass ich letztendlich urviel gekauft habe- eine Verkaufs- Falle! Aufpassen es geht so schnell dass man emotional eingefangen wird.