Ich gehe sehr gern zu Topsi Gersthof zur Fußpflege. Kompetente, erfahrene Pediküre; schöner Salon und wenn man etwas braucht, kann man im Anschluß noch shoppen
Behandelt von Marion•Pediküre
Andrea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Freundliches Service und entspannte Umgebung
Behandelt von Katharina•Damen Waxing - Beine
Tamara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles war super! Sehr sensitiv gearbeitet, daher nahezu schmerzfrei – einfach top!
Behandelt von Katharina•Damen Waxing - Beine
Tamara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr fürsorglich und professionell! Ich komme immer wieder gerne her – man fühlt sich rundum wohl und bestens betreut. Absolut empfehlenswert! 😊✨
Behandelt von Katharina•Augenbrauen zupfen
Yustina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr fürsorglich und professionell! Ich komme immer wieder gerne her – man fühlt sich rundum wohl und bestens betreut. Absolut empfehlenswert! 😊✨