Als Kunde wird man sehr zuvorkommend behandelt.Im Studio ist angenehme entspannende Atmosphäre .
Die Behandlungen sind professionell.
Augenbrauen & Wimpern färben
NEUMEISTER•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Marion arbeitet sehr professionell und informiert auch über Pflegemöglichkeiten zur Anwendung zuhause. Die Behandlung war angenehm und effizient - sehr gerne wieder!
Behandelt von Marion•Pediküre
Bettina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gut
Gel Maniküre
Johanna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Besuch war für mich enttäuschend, ich hatte eine Lehrlingsbehandlung gebucht (ich finde, man soll Lehrlingen die Möglichkeit zum Üben geben) und habe eine vollwertige Fußbehandlung um 55€ bekommen. Auch hat man mir diesmal keinen Duft angeboten.
Maniküre
Christine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Komme sicherlich wieder, es hat bisher immer alles gepasst und die Damen sind sehr nett.