Es hat wie immer alles bestens gepasst. Schnelles, nettes Service mit schönem Endergebnis
Behandelt von Katharina•Maniküre
Marcella•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Freundlich und professionel! Sehr angenehmes Ambiente! Nika hat mich als Stammkundin gewonnen ❤️
PediküreAlle anzeigen
Monika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schönes Ergebnis, kein brennen. Bin zufrieden.
Behandelt von Katharina•Augenbrauen & Wimpern färben
Elisabeth•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Angenehme Behandlung, bin zufrieden mit dem Ergebnis.
Behandelt von Katharina•Maniküre
Elisabeth•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Mitarbeiterin war sehr bemüht, leider ist jedoch nach 3 Tagen schon bei 2 Nägeln der komplette Lack abgegangen- normalerweise hält Shellac bei mir viel länger. :(