Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre, wie immer! Professioneller Umgang! Leti und Nina sind sehr nett!
Behandelt von Nina•Entfernung des Nageldesigns
Klara•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
wie jedes mal ist alles top,gezielte Details über die Pflegeschritte,angenehme temperierte, feine und geschickte Hände . Ein wahres Abschalten und Entspannung pur während der Behandlung. Michael ist einfach der Beste.