Immer ein gutes Erlebnis. Freundlich, exakt, sauber.
Behandelt von Nina•Maniküre
C.•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder toll dort! Richtig erholsam
PediküreAlle anzeigen
Stefanie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Passt alles sehr gut!
Behandelt von Vera•Pediküre
Tini•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
wie immer eine professionelle Behandlung bei Cegdem
Pediküre
Cornelia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Rhinesa ist super nett und man fühlt sich sehr wohl bei ihr, aber ich war am Donnerstag da und am Sonntag hat schon der erste Nagel angefangen sich abzulösen, mittlerweile sind drei unten. Hatte schon oft Shellack und der hat bei mir bis jetzt immer mindestens 10 Tage gehalten.