War tolle Erfahrung, habe gleich mein Nächtes Termin gebucht!
Behandelt von Rinesa•Maniküre
R.L•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer eine tolle Behandlung! Sehr zu empfehlen. Schönes und ruhiges Ambiente, Conny, wie immer sehr aufmerksam, herzlich und sehr professionell.
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Eva•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Rinesa ist super nett, hat immer nachgefragt, ob alles passt und ist meinen Wünschen nachgegangen. Meine Nägel wurde schön gefeilt und mit Shellac lackiert.
Behandelt von Rinesa•Gel Maniküre
Klara•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr zufrieden
Behandelt von Nina•Augenbrauen & Wimpern färben
Iveta•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gutes Angebot, um die Lehrlingsausbildung zu unterstützen. Die Behandlung wird sorgfältig gemacht. Für diesen Preis absolut zu empfehlen.