Ein Wohlfühltermin, den ich sicher nald wiederholen werde!
Behandelt von Cornelia R.•Gesichtsbehandlungen
Michaela•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach spitze!
Gel ManiküreAlle anzeigen
Birgit•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte meinen Probe Make-up Termin für meine Hochzeit und bin begeistert. Nubu ist ganz auf meine Wünsche eingegangen und es es perfekt umgesetzt. Das Make-up hat den ganzen Tag trotz viel Programm gehalten und ich habe ganz viele Komplimente bekommen. Zusätzlich habe ich mich vor Ort sehr willkommen gefühlt und kann daher Nubu und den Make-up Service sehr empfehlen.
Behandelt von Nubu•Make-Up
Gwen•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer gut beraten
Behandelt von Rinesa•Pediküre
Gabriele•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Preis-Leistung ist top!