Ich habe eine Lehrlings-Maniküre gebucht, sie hat sich aber nicht wie eine Lehrlings Maniküre angefühlt, sondern wie eine von einer sehr professionellen Fachkraft. Komme gerne wieder. Das Ambiente ist sehr angenehm und sehr (hygienisch) sauber.
Behandelt von Edita•Gel Maniküre
Vera•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles hat super gepasst, wie immer!
Behandelt von Rinesa•Gel Maniküre
Antonia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles gut gemacht und auf individuelle Wünsche eingegangen.