Klassische Pediküre, kann ich nur wärmstens empfehlen!
Behandelt von Edita•Pediküre
Andrea•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Rundum zufrieden. Paula ist sehr bemüht und arbeitet genau und gründlich.
Behandelt von Paula•Maniküre
Novak•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sympathischer und engagierter behandler
Leider wurde nicht berücksichtigt dass ich nach der Behandlung nicht direkt zu einer Veranstaltung konnte sondern davor ungeplant und teuer die Haare waschen lassen musste …
Behandelt von Michael•Aknebehandlung
Barbara•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich!!!
Body WrappingAlle anzeigen
margit•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiterinnen, gute Preise, alles problemlos. Gerne wieder