es hat mir nicht so gut gefallen, ich wurde mehrfach darauf hingewiesen, dass meine Haut trocken sei und daher nicht alle Produkte funktionieren. egal welcher Hauttyp, da erwarte ich mehr Professionalität. wir haben vorab besprochen, dass es natürlich aussehen soll. bei mir haben wir mehrere Anläufe gebraucht. eine Freundin, die auch dabei war, war zu stark geschminkt. Wir haben trotz allem einiges gelernt und Tipps bekommen. Die Dame hat sich viel Zeit genommen.
Behandelt von Danijela•Make-Up
Anna•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles top - inklusive herrlichem Kaffee!
Behandelt von Edita•Gel Pediküre
Maria•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Großartig
Behandelt von Vera•Pediküre
Christoph•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer.
Behandelt von Nina•Augenbrauen & Wimpern färben
Zsofia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Genaue Arbeit, gute Kommunikation über die nächsten Schritte. Gute Pediküre.