Eigentlich bin ich Fan von Topsi... dieses Mal war ich mittelmäßig begeistert, weil nicht so gründlich entharrt wurde
Damen Waxing - Gesicht
Christina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Problemlose Terminvereinbarung, freudlicher Empfang, angenehme Atmosphäre & kompetente Behandlung. Edina kann ich sehr empfehlen!
Behandelt von Edita•Pediküre
beatrice•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Fußpflege, angenehme Kabine. Ein bisschen merkwürdig sind manche "Stammkundinnen" die sich ein bisschen wie Gräfinen gebärden.
Das Personal ist großartig und geduldig. Das Service perfekt.
Behandelt von Vera•
Extras NagelstudioAlle anzeigen
Dagmar•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top, wie immer bei Nina! Danke
Behandelt von Nina•Maniküre
Birgit•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Edita war sehr freundlich und zuvorkommend - Aufjedenfall eine Weiterempfehlung.