Edita war sehr freundlich und zuvorkommend - Aufjedenfall eine Weiterempfehlung.
Behandelt von Edita•Maniküre
Jessica•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke Rinessa!!!
Behandelt von Rinesa•Pediküre
Tatjana•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer top! edita ist super freundlich und präzise, das ambiente total angenehm. klare empfehlung.
Behandelt von Edita•Pediküre
Diana•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
top wie immer! edita war super freundlich, sehr präzise und hat sich viel zeit genommen. man fühlt sich sofort gut aufgehoben. das ambiente ist ruhig, sauber und total angenehm – ich komme jedes mal gern wieder. absolute empfehlung.
Behandelt von Edita•Pediküre
Diana•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Team wechselt nicht dh ich fühle mich wie zu Hause bei allen bekannten und freundlichen Gesichtern.
Es wird auf meine speziellen Wünsche eingegangen. Das Team hat ein umfangreiches Wissen sowohl bei den Pflegeprodukten, Behandlungen und im Parfümeriebereich.