Cornelia R. ist sehr sympathisch und hat mich mit einem freundlichen Lächeln begrüßt.
Die Gesichtsbehandlung war sehr angenehm, mit Erklärungen was gemacht wird.
Ein Highlight war als Abschluss die Gesichtsmassage, herrlich, ein Genuss.
Die ganz Zeit Wohlfühlstimmung in ruhiger Atmosphäre, ideal zum verwöhnen lassen und abschalten.