Es wurde wunderbar auf meine Wünsche eingegangen !
Behandelt von Nubu•Maniküre
Angelika•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein absolut angenehmes Erlebnis. Wunderschöner Salon, verkehrsgünstig bei der Oper gelegen, sehr sauber und hell.
Gut geschultes Personal.
Eine Echte Empfehlung
Pediküre
Gabriele•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie aber war alles perfekt
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
MRAMOR•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne :) Alles so wie man sich es wünscht