Nina ist sehr kompetent, angenehm in ihrer Art und immer freundlich. Folgetermine sind schon gebucht 🫶
Behandelt von Nina•Augenbrauen & Wimpern färben
Ines•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Paula hat meine Hände derart verwöhnt, sodass ich wunderbar entspannen konnte.
Behandelt von Paula•Maniküre
Ingrid•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
ich war anfangs sehr skeptisch wollte aber jedoch unbedingt einem Lehrling die Chance geben. Edita hat ihren Job super gemacht und ich möchte gerne weiterhin von ihr behandelt werden. Sie hat meine Pedikür viel besser hinbekommen als viele andere erfahrene Fußpfleger in anderen Studios. Danke liebe Edita