Habe superschnell einen Termin bekommen am Wochenende, Edita hat sehr professionell und perfektionistisch gearbeitet. Das Ergebnis ist toll, komme gerne wieder.
Behandelt von Edita•Gel Maniküre
Theresa•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Edita war super freundlich und sehr sympathisch. Sie hat extrem präzise gearbeitet und eine angenehm entspannte Atmosphäre geschaffen. Ich habe mich rundum wohlgefühlt - absolute Empfehlung!
Behandelt von Edita•Pediküre
Diana•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gerne zu Topsi. Nina ist sehr nett und kompetent und macht eine wunderbare Kosmetikbehandlung!
Behandelt von Nina•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Doris•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung durch Lehrlinge, die schon sehr professionell behandeln!