Ich gehe schon viele Jahre für das Augenbrauen Faconieren und Färben zu Topsi. Ich bin sehr zufrieden, am meisten mit den Lehrlingen und eben auch wieder mit Edita - das Ergebnis ist noch um einiges besser als bei den sogenannten Profis. Die Farbe ist gründlich aufgetragen, die Augenbrauen sehen wieder dicht aus, da sie auch gleichmäßig gekürzt wurden und perfekt geharzt. Ich freue mich sehr das nächste mal wieder zu Edita zu gehen. Danke für diese super Behandlung!
Behandelt von Edita•Augenbrauen & Wimpern färben
Hildegard•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war rundum zufrieden
Pediküre
Carola•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnis 😃
Danke Corina!
Behandelt von Corina•Gesichtsbehandlungen
Sofia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Service
Behandelt von Rinesa•Maniküre
Judith•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer ein rundum toller Service! Der nächste Termin ist bereits gebucht.