Total Look - Mondsee

4,9
406 Bewertungen
Hernedstraße 33, Mondsee, 5310
Geöffnet Heute: 07:15 - 20:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
406 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
….
Top-Empfehlung! Super Wohlfühl-Ambiente - nicht nur durch das schöne und gemütliche Studio, sondern vor allem durch die wahnsinnig herzliche und offene Art von Julia. - Die genaue und professionelle Arbeit, führt immer zu einem Top-Ergebnis!
War sehr zufrieden mit der ganzen Anwendung.
Perfektes Ambiente. Julia geht auf die persönlichen Bedürfnisse ein. Wunderschönes Ergebnis, wie immer 🤩.
Sehr professionell
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Eine Wimpernverlängerung oder Verdichtung unterstreicht die natürliche Schönheit jeder Frau und damit mache ich meine Kundinnen glücklich, selbstbewusster & strahlend schön. Mit Eyelash Extensions wird je nach Wunsch mehr Länge und / oder Dichte erzielt und die Augen perfekt betont ganz nach deinen individuellen Vorstellungen. Selbst bei Allergien habe ich die perfekte Lösung : Lash Lifting! Bei diesem Verfahren werden die eigenen Wimpern nach oben geliftet und eingefärbt. Dadurch erhalten diese einen atemberaubenden Ausdruck, Schwung und optisch mehr Länge ohne Einsatz von Kunstwimpern. Die Produkte in meinem Total Look Studio sind qualitativ sehr hochwertig und Made in Germany. Alle Lashes sind absolut natürlich wirkende, synthetische Seidenwimpern, die vegan sind und somit keine tierischen Produkte enthalten. Für ein Beratungsgespräch stehe ich dir telefonisch sowie auch gerne persönlich nach Vereinbarung gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf dich Julia

Services

Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Julia sagen

Professionell28
Kompetent18
Herzlich16
Talentiert15

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Produkte
vegane Produkte

Saloninfo

Total Look - Mondsee
Hernedstraße 33
5310 Mondsee

Wunderschöne Wimpern, Augenbrauen und einen tollen, haarfreien Körper bekommst Du in dem modernen Kosmetiksalon Total Look von Julia Ramsauer in Mondsee. Buche jetzt Deinen Wunschtermin und Deine Wunschbehandlung online auf Treatwell und lass Dich verschönern!

Im stilvoll eingerichteten Salon Total Look bekommst du von der erfahrenen, professionellen und sympathischen Expertin eine individuelle Beratung, die keine Fragen offen lässt. Die Kundinnen schätzen hier besonders die Wohfühlatmosphäre, entspannende Behandlungen und tolle, ausdrucksstarke Ergebnisse. Für eine langanhaltende Freude sorgen Produkte von Miss Lashes und Halar Shekar. Komm vorbei, Julia freut sich schon auf Dich!

MoMontag
07:1520:00
DiDienstag
07:1520:00
MiMittwoch
07:1520:00
DoDonnerstag
07:1520:00
FrFreitag
07:1512:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022Top Rated 2021lgbtqiaplusTop Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe