Alles perfekt, mit viel Liebe zum Detail und sehr sauber gearbeitet.
Gel Pediküre
Dijana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die gebuchten Leistungen wurden schnell und sauber erledigt. Danke 🙂
Haarentfernung mit FadentechnikAlle anzeigen
Dijana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann die negativen bzw. wenig begeisterten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen! Ich hatte eine unheimlich angenehme Pediküre mit Shellac bei Merve und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Merve hat sich viel Zeit genommen und sehr gründlich sowie behutsam gearbeitet und bei mir war wirklich viel zu tun, weil ich selten zur Pediküre gehe. ;) Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, meine Füße sehen hervorragend aus! Auch der Preis war unschlagbar. Herzlichen Dank und bis bald!
Behandelt von Merve•Gel Pediküre
Julia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War in Ordnung, nur der Raum in dem der Pediküre Sessel stand war ein Durchgangszimmer.
Pediküre
Anna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
netter und schön eingerichteter salon mit netter mitarbeiterin.