Ich kann die Laser-Haarentfernung nur empfehlen. Nach der ersten Behandlung habe ich schon einen großen Unterschieden sehen können. Danke euch!
Behandelt von Seyma•Laser-Haarentfernung
Jessica•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zufrieden. Sehr nett und man füllt sich willkommen danke 😅
Gestylt von Tubaa•Damenhaarschnitt
Katarina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Cooles Studio, nettes Personal und freue mich aufs nächste Mal :)
Gel PediküreAlle anzeigen
Hvuvhgv•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, sehr zufrieden!
Gestylt von Tubaa•Damenhaarschnitt
Elisabeth•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider eine enttäuschende Erfahrung! Die Mitarbeiterin war extrem nett, aber es werden qualitativ schlechte Produkte verwendet, sodass ich meinen kurz nach der Maniküre selber entfernen musste. Man hat schon bei der ersten Schicht des Nagellacks gemerkt, dass er nicht gut deckt und nicht hochqualitativ ist. Es hat mich auch erstaunt, dass weder Unter- noch Überlack verwendet wurde.
Schade, ansonsten ein wirklich netter Salon mit sehr netten Mitarbeiterinnen!