Es ist immer eine Freude zu Touch of Aesthetics zu gehen. Ich war zwar nur zweimal dort bis jetzt, aber man wird immer herzlich begrüßt und super behandelt. Auch die Behandlungen sind hervorragend bei denen. Nur Positives bis jetzt! :)
Laser-Haarentfernung
Jessica•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Besste salon fur mich😍
Behandelt von Tuba•Anti-Aging
Petra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nicht so toll. Augenbrauen waren wie davor und von laminieren keine Spur.