Alles in Ordnung. Sehr gutes Ergebnis! Empfehlenswert
Pediküre
Martin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles spitze! Tolle, freundliche und professionelle Beratung
Gestylt von Tubaa•Damen - Balayage
Bibi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens!
PediküreAlle anzeigen
Tanja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super angenehme Behandlung, mega Ergebnis.
Herzlichen Dank 😃
Behandelt von Tuba•Haarentfernung mit Fadentechnik
Gerkinde•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War das erste Mal heute Läsern. Hatte einen super tollen Eindruck. Superfreundliches Personal, alles sauber und ging richtig schnell. Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung.