Bin Stammkundin, die Wimpern werden jedes Mal toll und die Behandlung ist so entspannend, dass ich immer beinahe einschlafe. Ganz toll und jederzeit zu empfehlen!
Behandelt von Tuba•Wimpernverlängerung
Delia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Pediküre. Hatte einen Sonderwunsch der mir erfüllt wurde. Bin echt zufrieden :) Shellac auch sehr schön gearbeitet!
Gel PediküreAlle anzeigen
Nathalie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr ruhige Atmosphäre und schönes Ergebnis
Wimpernverlängerung
Sophia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war wirklich toll! Mein Fußbad war entspannend und die Pediküre hat meine Füße wieder schön gemacht. Das Team war professionell und freundlich. Ich bin zufrieden und freue mich auf meinen nächsten Termin