Bin bereits Stammkundin, Cidem ist immer top und arbeitet genau. Empfehle das Studio gern jedem weiter!
Wimpernverlängerung
D•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich bin schlichtweg begeistert von meiner Wimpernverlängerung hier! Die Flexibilität des Teams hat meinen Termin perfekt gemacht, und das Ergebnis ist einfach atemberaubend. Die Wimpern sind nicht nur schön, sondern verleihen meinem Blick eine natürliche Eleganz. Ich bin mehr als zufrieden und kann diesen exzellenten Service nur wärmstens empfehlen.