Behandelt von Tuba•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Sabrina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Besuch in diesem wunderbaren Kosmetiksalon war einfach großartig! Das Team war äußerst professionell und freundlich. Die Atmosphäre war entspannend und die Behandlungen waren erstklassig. Ich fühlte mich nach meinem Besuch erfrischt und strahlend. Ich kann diesen Salon wärmstens empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!
Behandelt von Tuba•Laser-Haarentfernung
Lisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles super, Tuba ist wirklich gut und nett. ich gehe da immer gerne
Behandelt von Tubaa•Haarentfernung mit Fadentechnik