Bin sehr zufrieden,nette Mädls saubere Arbeit,alles Top.ich habe definitiv mein salon gefunden
Damen - Brasilianische Keratin-Glättung
Suzana•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal wird gefragt ob alles gepasst hat, welche Wünsche man hat, wie noch verbessert werden kann. Cidems Arbeit ist toll und die Wimpern halten! Perfekt!
Wimpernverlängerung
D•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlich, schnell und professionell!
Komme wieder!