Alles war wie immer sehr gut. Die Haarfarbe hat super gepasst, sowie der Haarschnitt und sehr gut beraten.
Wimpernwelle tolles Ergebnis! Danke, komme wieder.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Simone•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnis, tolles Studio und nette MotarbeiterInnen! 👍
Wimpernverlängerung
Deborah•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden und mir wurde alles genau gesagt wie was usw. Komme gerne und das ganze Team ist top
Laser-Haarentfernung
Melanie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr gut, Wartezeit etwas länger
Behandelt von Tuba•Laser-Haarentfernung
Sophie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zum 2. Mal im Salon, da ich vom ersten Besuch schon begeistert war. Cidem arbeitet sehr genau, kompetent und das Ergebnis ist toll und hält lange. Während der Behandlung kann man sich total entspannen. Ich komme in Zukunft auf alle Fälle wieder.