Sehr nettes Team, haben alle meine Fragen bestens beantwortet! :) Komme gerne wieder!
Wimpernverlängerung
Moni•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich werde wieder kommen
Gestylt von Tubaa•Damenhaarschnitt
Susanne•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte das Waschen-Schneiden-Föhnen Paket bei Frau Tanja. Sowohl die Behandlung als auch das Ergebnis waren überaus zufriedenstellend.
Ich komme auf jeden Fall wieder
Damenhaarschnitt
Michelle•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles super und das Ergebnis ist sehr schön!