Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, es war sehr entspannend, das ganze Team sehr freundlich und aufmerksam, der Salon sehr sauber, kann ich nur weiterempfehlen 👍😍
Pediküre
Lena•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Füsse lachen die Welt an. Immer wieder gerne
Pediküre
Amra•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden!
Pediküre
Frau H•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es gibt mehrere Services, das ist sehr praktisch ,da kann man alles zusammen erledigen, nicht viele Salons haben diese möglichkeit