Meine Haare schauen wieder gut aus- bin zufrieden!
Gestylt von Tubaa•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Alma•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, sehr präzise gearbeitet. Gerne wieder!
Pediküre
Julia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Weltklasse 🥰🥰❤️❤️
Damen - Ansatzfarbe
Barbara•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Haarschnitt, freundlich und schnell!
Herrenhaarschnitt
David•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tanya hat meinen Haaren wieder den nötigen Feinschliff verpasst! Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und es war insgesamt ein sehr positives Erlebnis! Sie macht ihren Job mit Liebe und das merkt man! Auch die Chefin Nadja ist eine angenehme Seele und man fühlt sich sofort wohl! Ich werde wieder kommen!