Tanja war eine super liebe und sehr kompetente Mitarbeiterin! Sie hat mehrmals nachgefragt ob alles nach meiner Zufriedenheit ist und das Ergebnis sah spitze aus
Damenhaarschnitt
Theresa•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Styling & Föhnen
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tubaa hat mich wunderbar behandelt, toller Salon, echte Profis!
Gestylt von Tubaa•Damen - Strähnen Oberkopf
Marilou•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles TOP!
Behandelt von Tuba•Haarentfernung mit Fadentechnik
Rositsa•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tubaa hat mir die Haare gefärbt und geschnitten. Die Haarschnitt ist ein absolutes Desaster und die Farbe ist zu dunkel! Er ist zu kurz und meine Spitzen sehen aus wie mit der Nagelschere bearbeitet.
Ich habe später mit der Chefin gesprochen, die sehr nett und auch wenig begeistert vom Ergebnis war. Von den 80€, die ich bezahlt habe, wurden mir 20€ erstattet. Ich habe jetzt einen Termin bei einem Profi was mich zusätzliche 150€ kosten wird. 😭
Ich kann leider diesen Friseur nicht empfehlen!