War dort für eine Schellac Entfernung, hat gepasst :)
Entfernung des Nageldesigns
Tea•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Besuch war wie immer spitze
Gestylt von Tubaa•Damenhaarschnitt
Danijela•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mir wurde von der gebuchten Behandlung (Hydra Facial) abgeraten. Die stattdessen durchgeführte Tiefenreinigung war in Ordnung, hätte ich so aber nicht gebucht.
Sehr schöner Salon und professioneller Eindruck.
Behandelt von Merve•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Elisabeth•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war total zufrieden und habe sofort den nächsten Termin gebucht und gleich maniküre dazu gebucht
5/5
Behandelt von Merve•Pediküre
Barbara•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber, super professionell und extrem freundlich! Sehr empfehlenswert