Sehr freundlich, sehr sauber, gute Materialien verwendet.
Behandelt von Merve•Wimpernverlängerung
Sonia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Great pedicure + Schellack! Comfortable experience. My poor German skills were not a problem.
Gel Pediküre
Elina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin zufrieden!
Behandelt von Merve•Laser-Haarentfernung
Verena•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super! Merve ist sehr lieb und arbeitet extrem gründlich🫶
Behandelt von Merve•Wimpernverlängerung
Anna•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal da und ich fands so toll dass ich unbedingt eine Bewertung schreiben wollte.
Merve war aufmerksam, vorsichtig und trotzdem gewissenhaft. Ganz abgesehen von ihrer Herzlichkeit hab ich mich super wohlgefühlt auch im Salon. Alles war sauber und gemütlich. Meine Füße sind jetzt wie neu und ich bin sehr glücklich! Danke vielmals ich komme gerne bald wieder!