Super professionell die Wimpern halten super und Cidem hat sehr ordentlich gearbeitet und war alles sehr entspannt
Wimpernverlängerung
Lejla•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Cidem hat mir die Brauen perfekt gezupft. mit der fadentechnick tut es kaum weh und die Brauen sehen fantastisch aus! ich komme jedes Mal hier her und bin immer sehr zufrieden
Haarentfernung mit Fadentechnik
Ruth•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer perfekt rundum.Tubaa ist freu dich und schneidet mir die Haare jedes Mal wunderschön. der Salon ist ruhig, die Atmosphäre freundlich und alle sind immer sehr sehr nett, man bekommt Wasser/Tee/Kaffee
Gestylt von Tubaa•Styling & Föhnen
Ruth•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden.
Behandelt von Merve•Pediküre
Bernhard•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke für die gute und freundliche Behandlung! Ich komme wieder!