Ich hatte seit jahren einmal wieder eine kosmetische Pediküre mit Shellac. Ich habe mich bei Aleyna sehr wohl gefühlt und das Ergebnis ist wunderschön.
Gel Pediküre
Sandra•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nett, fühlte mich gut aufgehoben, komme gerne wieder
Pediküre
Ana•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ausgezeichnete Leistung!
ManiküreAlle anzeigen
Marianna•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Merve war wie immer super! Die Nägel schauen wieder top aus.
Behandelt von Merve•Pediküre
Jessica•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöne Wimpernwelle, die lange schön gehalten hat!