War zum ersten Mal, extrem nett und professionell kann ich jedem empfehlen! Top
Behandelt von Merve•Pediküre
Emanuel•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War erste Mal hier und bin sehr begeistert. Sehr freundliches, professionelle und erfahrene Personal. Ich persönlich war bei Gönul ( bin nicht sicher ob ich mir Name bemerkt habe) und kann nur im Superlative reden. Komme sicher wieder.
Danke und liebe Grüße
Styling & Föhnen
Zelbu•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Styling & FöhnenAlle anzeigen
S.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hat alles sehr gut geklappt! Sehr bemüht und schnell!
Damenhaarschnitt
Daniela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer sehr schnell und sauber, gehen immer auf Kundenwünsche ein! ganz feine Stimmung!