Ich komme schon seit mehreren Jahren zum Microblading hier her und bin jedes Mal sehr zufrieden!
Behandelt von Tuba•Make-Up
Janine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle liebe Menschen, toller Schnitt und Beratung. Komme gerne wieder 🤗
Damenhaarschnitt
Maja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir heute die Haare komplett färben lassen und bin total begeistert. Gönül hat genau den richtigen Ton getroffen die Farbe sieht wunderschön aus und meine Haare fühlen sich super an.
Die Atmosphäre war entspannt, und ich habe mich sehr wohlgefühlt. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Damen - Komplettfarbe
Vanessa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe spontan einen Termin bekommen, musste auch nicht lange warten. Die Farbe ist wie gewünscht geworden. Vielen Dank!