Sehr persönliche Beratung und Service! Gerne wieder!!
Gestylt von Tubaa•Damen - Balayage
Monika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin zufrieden 😀 freundliche ruhig arbeitende Mitarbeiterin
Gestylt von Tubaa•Styling & Föhnen
A•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
wie immer super, bin sehr zufrieden von der Behandlung von Cidem, sie ist super lieb und professionell! die Laserbehandlungen funktionieren super und ich kann das Studio weiterempfehlen!!