Alles hat reibungslos geklappt! Nach 8 Behandlungen schon komplett haarfrei.
Laser-Haarentfernung
Jess•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War super, gerne wieder! Pediküre sehr angenehm und die Nägel schauen toll aus.
Behandelt von Merve•Gel Pediküre
Katharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toller Schönheitssalon! Bin mittlerweile Stammkundin weil das Team sehr nett ist und auf alle Wünsche eingegangen wird. Egal bei wem man die Behandlung machen lässt - alle verstehen ihr Handwerk. Bin jedes Mal sehr zufrieden.
Behandelt von Merve•
Gel PediküreAlle anzeigen
Hvuvhgv•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Professionell
Laser-Haarentfernung
Sonja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
ich hab endlich eine frisörin meines Vertrauens gefunden