Tolles Make-up! Sehr professionell, typgerecht und mit viel Liebe zum Detail. Ich habe mich großartig gefühlt und das Ergebnis war einfach wunderschön.
Danke Sahinde ✨
Make-Up
Mag.Heindl•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr professionelle und freundliche Behandlung. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und schon nach kurzer Zeit Verbesserungen bemerkt. Absolut empfehlenswert.
Laser-Haarentfernung
Amalia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell und freundlich! Tolle Resultate!