Ich hatte in diesem Salon meine erste Laserbehandlung. War hier weil es in der nähe meines Wohnortes liegt. und zum Glück!!
Wirklich ein Geheimtipp! Die Damen sind alle super herzig und aufmerksam, gleich wurde gefragt ob ich denn etwas trinken möchte.. und schon war die kurze Wartezeit vorbei und ich war dran.
Die Dame (Sahinde) hat sehr sauber gearbeitet, ich freue mich schon auf das Wiedersehen mit ihr :) Danke. LG Rebe
Laser-Haarentfernung
Rebekka•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
war für einen friseurtermin dort-das ergebnis ist wunderschön, der preis unschlagbar und ging wahnsinnig schnell, jederzeit wieder
Gestylt von Tubaa•Styling & Föhnen
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die besteee🫶🏼
Gestylt von Tubaa•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Ivana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tubaa ist eine sympathische und kompetente Friseurin!
Gestylt von Tubaa•
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Lisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Keine Erfahrung mit Afro Haare. Ich wollte ein Keratin botox machen da es die Haar Struktur nicht permanent ändert, aber die Art und Weise wie die meine Haare gewaschen und geföhnt haben war so schlecht.