Merve war freundlich und sehr sanft und vorsichtig, die Wimpernfarbe, die sonst immer brennt, schmerzte diesmal überhaupt nicht!
Behandelt von Merve•Augenbrauen & Wimpern färben
Katharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nettes Personal
Gestylt von Seyma•Damen - Haarkuren & Pflege
Ana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ist ein netter Salon. Frau Tuba war sehr nett und fürsorglich hat professionell gearbeitet. Die Keratinglättung wurde sehr gut gemacht. Ich kann den Salon weiterempfehlen. Alles Top!
Gestylt von Tubaa•Damen - Brasilianische Keratin-Glättung
Milijana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekter Haarschnitt und Pflege, ehrlich und extrem sympathisch!! Bin begeistert, komme sicher wieder!!