Ich hatte angerufen, dass ich 5min zu spät komme, es wurde mir gesagt, kein Problem. Als ich ankam, musste ich weitere 20min warten, die Angestellten haben sich darüber ausgetauscht, dass eine Kundin wartet, ich weiß auch nicht, ob jene, die die Pediküre ausgeführt hat, die war, welche ich gebucht hatte. Pediküre ok, allerdings zum Schluss ist die Ausführende dann einfach ohne sich zu Verabschieden gegangen. Das war etwas eigenartig, da ich nicht wusste, ob sie nur kurz was holt, etc…
Pediküre
Bettina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Umfeld ist sehr nett. Ich gehe schon seit ein paar Monaten dort hin und wurde noch nie enttäuscht
Behandelt von Tubaa•Haarentfernung mit Fadentechnik
Judith•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Esra war nicht nur sehr freundlich, sondern auch kompetent. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und hat sehr genau gearbeitet. Ich komme gerne wieder!
Pediküre
Sabrina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens. Es war viel los aber sie geben sich sehr viel Mühe allen gerecht zu werden. Danke
Gestylt von Tubaa•Damen - Ansatzfarbe
Hanni•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Behandlung ist immer super- manchmal muss man längere Wartezeiten einplanen.