Es hat alles gepasst! Mia hat super beraten, sauber und schön die Behandlung durchgeführt. 🥰 Hygiene ist TOP!! Kann es jedem nur wärmstens empfehlen 💖👍🏼
Micro-Needling
Anisha•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekte Behandlung wie immer!
Gel Maniküre
Sabine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war mit der gebuchten Behandlung sehr zufrieden, sie hätte gerne noch länger dauern können :) ich habe Mia als sehr einfühlsam und kompetent wahrgenommen.