Wie immer fühle ich mich sehr wohl und bin sehr zufrieden mit meinen Behandlungen!
Gel Maniküre
Nanine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr zufrieden
Microdermabrasion
Barbara •vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens! Ich wurde sehr gut umsorgt & alles war sauber, sehr gepflegter Salon! Habe mich sehr wohl gefühlt & komme gern wieder.
Preis / Leistung top!