Sehr freundliches und nettes Personal. Der Salon sieht gut aus, er ist sauber und gepflegt. Katarina ist bei der Maniküre sehr sanft und präzise und ich bin mit dem Ergebnis meiner Nägel sehr zufrieden.
Nägel auffüllen
Nina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schöner Salon mit freundlichen Personal und guter Betreuung.
Pediküre
Theresa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden! 👍
Gel Maniküre
Ivana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Maniküre mit Shellak wie immer von Maja. Wunderschön.
Gel Maniküre
Claudia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank Frau Mia! Ein professionell und angenehme Behandlung .